HomeVisionFamilyGalleryNewsContact
Listen now
February 16, 2021

Mark Smith nach fast 20 Jahren wieder ein Artist.

Sag niemals nie :-)

Nick March hat mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, seine nächste Single "früher, heute, morgen" als Künstler zu supporten. Wir haben diesen Song gemeinsam geschrieben und da ich Nick schon lange begleite, konnte und wollte ich ihm den Wunsch nicht abschlagen. Jetzt freue ich mich darüber, dass schon einige Menschen sehr positiv darauf reagiert haben und bewerte die Angelegenheit aber nicht über :-)

Ich bin glücklich darüber, mit Nick March einen tollen Künstler zu begleiten und bin auch gern in Zukunft für ihn da.

Weitere News

subscribe

Unser Newsletter

Sobald es interessante News bei uns gibt,
wirst Du es erfahren.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.